An Weihnachten Schmuck verschenken

Die ewige Frage: Was verschenke ich zu Weihnachten

Weihnachten steht mal wieder kurz vor der Tür und langsam solltest du dir darüber Gedanken machen, mit was du deine Lieben dieses Jahr überraschen willst! Etwas Persönliches soll es sein, vielleicht etwas Selbstgemachtes? Doch wie die meisten bist du nicht besonders kreativ oder handwerklich ungeschickt? Kein Problem! Hier findest du die perfekten Geschenke für Frauen: Ob ein Geschenk für deine Freundin oder deine Mutter – hier wirst du sicher fündig! Denn mit was kann man Frauen eine größere Freude machen als mit Schmuck?

Schmuck verschenken – persönlich genug?

Etwas Selbstgemachtem kann Schmuck als Geschenk nicht das Wasser reichen? Das sehen wir anders! Wer seiner Liebsten eine Kette schenkt, die ihre Augen zum leuchten bringt oder ein Armband für seine Schwester findet, das genau ihrem Geschmack entspricht, der hat schon einmal eines bewiesen: Wie gut er seine Lieben kennt! Und das sieht man doch auch immer gerne! Zudem kann ein Schmuckstück jeden Tag getragen werden und ist so ein ständiges Erinnerungsstück. Besondere Motive transportieren natürlich auch nochmal eine ganz besondere Bedeutung: Schenke doch zum Beispiel deiner Liebsten eine Herzkette oder einen Ring mit Unendlichkeitssymbol als Zeichen eurer Liebe. Möchtest du ein noch persönlicheres Schmuckstück verschenken? Dann verziere das Schmuckgeschenk mit einer persönlichen Botschaft! Ob in die Innenseite eines Rings oder auf die Rückseite eines Kettenanhängers: Eingravierte Sprüche, Wünsche oder Namen machen jedes Schmuckstück zu etwas Einmaligem und zu dem perfekten persönlichen Weihnachtsgeschenk!

Welchen Schmuck schenkt man zu Weihnachten?

Ob Ringe, Ketten, Ohrringe oder Uhren – Zu Weihnachten kannst du schenken, was auch immer du willst! Ringe sind dabei allerdings immer ein etwas schwierigeres Unterfangen, da du erst die richtige Ringgröße herausfinden musst. Ringe eignen sich zudem vor allem als Geschenk unter Pärchen, da ein Ring als Geschenk doch immer noch eine ganz besondere Bedeutung hat – auch wenn es sich nicht um einen Verlobungsring handelt. Unter besten Freunden bietet es sich an Armschmuck zu verschenken. Eine besonders schöne Geste ist es, sich und seiner besten Freundin, zusammen passende Freundschaftsarmbänder zu schenken! Uhren hingegen sind das perfekt Geschenk an die Tochter oder an Enkelkinder. Besonders schön ist es wenn du auf der Rückseite des Zifferblatts noch eine schöne Botschaft eingravieren lässt!

Wem schenkt man Schmuck zu Weihnachten?

Schmuck ist nicht nur etwas, dass du deiner Liebsten schenkst. Auch deine beste Freundin, deine Schwester oder deine Mutter freuen sich sicherlich über eine neue Kette, ein neues Armband oder schöne neue Ohrstecker. Somit ist Schmuck das universellste Geschenk, mit dem du eigentlich allen Frauen in deinem Leben etwas Gutes tun kannst! Und Schmuck muss dabei nicht immer teuer sein. Bei uns findest du neben wertvollem Echtschmuck auch ganz besondere, erschwingliche Modeschmuckstücke! Da ist für jeden Geldbeutel das Richtige dabei!