Schmuck zum Valentinstag

Schmuck - der Klassiker unter den Geschenken zum Valentinstag

Der Tag der Tage steht mal wieder vor der Tür und dir fehlt noch das passende Geschenkidee für den Valentinstag? Du willst auf Nummer sicher gehen und ja keinen Fehler bei der Wahl deines Geschenkes machen? Dann bist du hier genau richtig. Mit Schmuck zum Valentinstag machst du garantiert nichts falsch, denn sei dir sicher, jede Frau liebt Schmuck! Erst recht, wenn er von Herzen kommt.

Welches Schmuckstück soll ich zum Valentinstag verschenken?

Egal ob Ring, Halskette, Ohrringe oder eine Uhr - mit Schmuck als Geschenk machst du garantiert jeder Frau eine Freude zum Valentinstag. Doch welches Schmuckstück ist das richtige für deine Liebste? Um dir die Auswahl etwas zu erleichtern, haben wir hier einige hilfreiche Tipps für dich, um genau das richtige Valentinstagsgeschenk für deine Freundin zu finden.

Gold, silber oder doch roségold - welches Material ist das richtige?

Geschmäcker sind verschieden und nicht jedem Typ stehen die unterschiedlichen Edelmetalle gleich gut. Bist du dir unsicher, ob es nun beispielsweise der goldene oder doch lieber der silberne Herzanhänger sein soll? Dann achte einfach mal darauf, zu welchem Material deine Freundin am häufigsten greift. So bekommst du sicherlich den entscheidenden Hinweis.

Für Romantische: Halsketten mit Herz-Anhänger oder Ketten mit Gravur der Initialien

Du bist ein Romantiker? Nein? Aber deine Freundin vielleicht! Halsketten mit Herz-Anhängern oder einer Gravur eurer Initialien sind nicht nur super süß sondern zeigen deiner Freundin auch, wie wichtig sie dir ist. Schmuck mit Herz von Herzen – ein echter Liebesbeweis!

Die klassische Variante: Zeitlose Uhren

Deine Freundin mag es lieber klassisch? Dann eignet sich beispielsweise eine schöne und zeitlose Uhr, die man wunderbar jeden Tag tragen und vielseitig kombinieren kann. Ob mit klassischem Lederarmband oder in angesagte Roségold, mit einer schlichten Uhr liegst du nie daneben.

Love is in the air: Schmuck mit oder in Herzform

Du willst die ganz großen Gefühle zeigen und deiner Freundin deine Liebe beweisen? Dann ist Schmuck in bzw. mit Herzform genau das richtige für dich: egal ob Ohrringe, Arm- und Halsketten oder Ringe – Schmuck mit bzw. in Herzform eignet sich prima als Valentinstagsgeschenk für deine Herzdame.

Und auch wenn du am Schluss nicht zu einhundert Prozent sicher bist, ob du die richtige Wahl getroffen hast, sei dir sicher, deine Freundin freut sich auf jeden Fall, denn du hast das Schmuckstück extra für sie ausgewählt und es kommt von Herzen. Viel Spaß beim Stöbern!