Kleidest du dich gerne nach den neuesten Trends oder setzt mit einzelnen It-Pieces Akzente? Hier kannst du dich von den aktuellen Trends aus der Welt des Schmucks inspirieren lassen.

Finde Schmuck

für jeden Anlass!
Zum Schmuckfinder

Der trendige Style

Trendsetterinnen aufgepasst! Wir zeigen euch hier die neuesten Schmuck-Trends des Jahres und welche Accessoires ein Muss für jeden trendigen Style sind.

Choker nach wie vor voll im Trend

Daran kommt niemand mehr vorbei: Choker sind das Trend-Stück 2017, und bleiben es vorerst auch! Wer sich noch keines der Trend-Halsbänder zugelegt hat sollte das deshalb schleunigst nachholen. Der klassische schwarzer Samt-Choker zum schwarzen Mini-Kleid, ein Gold-Choker zum Denim Look oder ein brauner Leder-Choker zum Hippie-Outfit - dieses Lieblings-Piece der Trendsetter passt zu fast jedem Outfit.

Nach den Statementketten Hype: Statementohrringe

Waren letztes Jahr noch Statementketten voll im Trend, so sind es dieses Jahr Statementohrringe. Auffällig und pompös müssen diese sein, am besten in bunten Farben und aus glitzernden Materialien. Vor allem zu Party Outfits passen diese extravaganten It-Pieces, aber auch Alltagsoutfits peppen sie gekonnt auf!

Die Schmucktrends 2017 bei prettique

Bei prettique findest du die gefragtesten Schmuck-Trends des Jahres! Die Mischung aus erlesenem Schmuck von renommierten Brands und aufstrebenden Designern bietet dabei für jeden Geschmack genau das Richtige. Außerdem sind wir kontinuierlich auf der Suche nach neuen Trends, Brands und fabelhaften Schmuckstücken für dich!